Gewerbeschau Elsfleth

Logo GHV-Elsfleth

Die Planungen für die Gewerbeschau "Schaufenster Elsfleth & umzu" wurden verdichtet. Am 02. und 03.07. diesen Jahres wird die Musikschule damit erstmalig an einer Gewerbeschau teilnehmen.

Beteiligt sind die Lehrkräfte Roswitha Boysen, Birgit Klostermann, Annelore Kolbohm, Ingrid Kubicki, Holger Gerdes, Mathias Klenke, Martin Kruzig, Holger Niemann, Wenzel Norzel, Werner Schwarz, Heinrich Wedemeyer und Ulrich Ziegeler. Damit ist die Musikschule gut aufgestellt und kann vom Konzert über Mitmachaktionen bis hin zu kleinen und etwas ausgedehnteren Konzerten einen Einblick in ihre Angebote gewähren.

Zusätzlich wird eine Kooperation mit der Braker Tanzschule "Tanzania" ins Auge gefasst, die dann Musik mit Bewegung in all ihrer Körperlichkeit interpretieren wird.

Am kommenden Mittwoch informiert der Elsflether Gewerbe- und Handelsverein über die näheren Konditionen von "Schaufenster Elsfleth & umzu" in einer gesonderten Sitzung, zu der wir eingeladen sind.

23.5.2011 15:04  (geändert: 31.5.2011 01:05)