Brake: „Wir machen die Musik!“

Der Kindergarten in der Ostpreußenstraße in Brake stößt zur Musikschule und nimmt an der Initiative „Wir machen die Musik!“ teil.

Wie schon im Kindergarten „Klettermax“, Brake, wird Christine Rüther in diesem Kindergarten einen Kurs „Musikalische Früherziehung“ durchführen. Trotz den z. Zt. dort noch durchgeführten Bauarbeiten, sind die Bedingungen optimal.

Unterstützt werden die Musikschule und der Kindergarten hierbei von der Stadt Brake und dem Club „Round Table“. Letztere werden auf dem diesjährigen Eonlauf mit dem Verkauf von Getränken und Lebensmitteln Spenden für die Initiative sammeln. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich. Die Stadt Brake setzt durch ihre Hinwendung zu unserer Initiative ein deutliches Zeichen in der Bildungslandschaft – um Nachahmung kann nur gebeten werden. Auch der Stadt Brake gilt unser Dank!

1.9.2011 14:40  (geändert: 1.9.2011 14:44)