Abschiedsfrühstück in der Musikschule

Am 13. Juni spendierte die Kollegin Christine Rüther ihren engsten Mitarbeitern in den Räumen der Musikschule ein großartiges Frühstück. Grund war, dass sie aus gesundheitlichen Gründen ihren Dienst an unserer Einrichtung aufgeben musste. Die Schulleitung und die Anwesenden waren von dieser Geste sehr gerührt. Frau Rüther hat die Initiative „Wir machen die Musik!“, die dem Bereich der „Elementaren Musikpädagogik“ (kurz: EMP) angehört, wesentlich vorangetrieben. Ohne sie wäre das Initiieren dieser Maßnahme geradezu undenkbar gewesen. Insbesondere in Nordenham und auch in vielen anderen Orten der Wesermarsch hat sie mit ihren Angeboten der „Musikalischen Früherziehung“ etliche Kinder dazu motiviert, Musik zu lieben und zu leben. Wir alle sind dankbar für ihr Engagement, welches weit über das übliche Maß hinausging und wünschen Christine alles Gute, vor allem Gesundheit! Unsere Tür wird ihr immer offen stehen! https://www.facebook.com/pages/Musikschule-Wesermarsch...

14.6.2013 17:45