Workshop-Konzert-Mix mit dem Gitarristen Ulrich Busch

Der in Namibia lebende, jedoch aus der Wesermarsch stammende Gitarrist Ulrich Busch veranstaltet in Kooperation mit der Begegnunsstätte und der Musikschule Wesermarsch einen Gitarrenworkshop in Lemwerder. Der Workshop beginnt am Samstag, den 28.06.2014 um 10 Uhr und endet um 16 Uhr. Im Anschluss daran, stellt Ulrich Busch ab 19 Uhr sein aktuelles Programm "Jazz - Folk - Klassik" auf der Bühne der Begegnungstätte vor.

Unter der Überschrift "Die unglaubliche Leichtigkeit des Gitarrenspiels" wendet sich der Gitarrist an Anfänger und fortgeschrittene Gitarristen gleichermaßen. Im Vordergrund steht dabei die Freude am Musizieren und am Instrument selbst. Von wahnsinnig einfach bis unglaublich schwer - die Gitarre deckt hier alle Bereiche ab. Hilfreich hierbei ist es, dass man mit Tipps und Tricks zum besseren Üben & Musizieren geführt werden kann.

Das anschließende Konzert wird einen bunten Strauß an musikalischen Leckerbissen für die Konzert-Gitarre präsentieren. Es stehen Werke von Francisco Tarrega, W. A. Mozart aber auch Thelonius Monk und Antonio Carlos Jobim auf dem Programm.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 04401-707 61 90 beim Team der Musikschule. Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Facebookseite:

Workshop und Konzert mit Ulrich Busch

15.5.2014 11:46  (geändert: 20.6.2014 11:41)