Auf schwarzen und weißen Tasten

Auf schwarzen und weißen Tasten!
Freie Plätze im Fach Klavier in Lemwerder

Ab sofort bietet die Musikschule Wesermarsch freie Plätze im Fach Klavier in Lemwerder an. Konzertpianist Sebastian Grothey steht hier bereit, um Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen in das Geheimnis der schwarzen und weißen Tasten einzuführen. Ab dem Alter von 7 Jahren ist hierbei ein Einstieg möglich und empfehlenswert. Doch auch Jugendliche, die es auf dem Klavier probieren möchten und Erwachsene, bis hinein in das Seniorenalter, können bei Sebastian Grothey die Freude an diesem Instrument für sich entdecken.

Der Unterricht wird am Dienstag zwischen 14:30 und 19:30 Uhr in der Begegnungsstätte Lemwerder durchgeführt. Der jeweilige Leistungsstand wird dort konkret und sensibel von der Lehrkraft abgenommen, so dass alle Teilnehmer, ihren Voraussetzungen entsprechend, das Klavierspiel erlernen können. Notenkenntnisse sind kein Muss für die Teilnahme, diese werden direkt am Instrument vermittelt.

Sebastian Grothey, der eine Vielzahl talentierter Schüler zum Instrument geführt hat, freut sich darauf, neue Schüler in seinem Unterricht begrüßen zu dürfen.

Für nähere Informationen kann das Verwaltungsteam der Musikschule kontaktiert werden unter

mail [ät] musikschule-wesermarsch.de
www.musikschule-wesermarsch.de

24.2.2015 10:03  (geändert: 3.3.2015 20:34)