Instrumentalunterricht in Nordenham

Die Musikschule Wesermarsch hat freie Plätze in den Fächer „Keyboard“ und „Gitarre“ in Nordenham anzubieten. Der Unterricht wird von Lutz Bröcker durchgeführt, der seit Jahren für die Musikschule in der nördlichen Wesermarsch unterrichtet. Der Unterricht findet am Dienstag oder Mittwoch in den Nachmittagsstunden statt.

Sowohl die Gitarre als auch das Keyboard bieten einen guten Zugang zum Instrumentalspiel und Musizieren. Die Anfänge können mit spielerischer Leichtigkeit vermittelt werden. Es gibt keine besonderen Voraussetzungen für die Teilnahme an diesen Angeboten. Jeder kann mitmachen!

Für das Fach „Gitarre“ stehen Leihinstrumente zur Verfügung. Falls beabsichtigt wird, ein Instrument zu kaufen, empfehlen wir, sich vorher mit der Instrumentallehrkraft abzusprechen. Wir beraten gern beim Kauf eines Instrumentes.

Bei Interesse kann weitere Auskunft über das Team der Musikschule erfolgen:

www.musikschule-wesermarsch.de

7.5.2015 08:40