Klangspiele in Brake

Die Musikschule Wesermarsch sucht ab sofort neue Mitglieder für den Kurs „Klangspiele“, der freitags ab 10:30 Uhr in Brake, in der Bürgermeister-Müller-Str. 35, im KoBi-Gebäude stattfindet. Kinder im Alter von 18 Monaten bis 3 Jahren können hier zu¬sammen mit Ihren Eltern und der Kursleiterin Melina Gerdes die Welt der Musik entdecken.

Durch musikalische Kinderspiele, Tänze und dem gemeinsamen Singen in der Gruppe erfahren Kinder auf spielerische Weise die eigene Stimme und ihren Körper. Einfache Instrumente wie Klanghölzer, Glöckchen, Rasseln oder Trommeln unterstützen diesen Prozess und fördern gleichermaßen die rhythmischen Fähigkeiten der Kinder.

Nähere Informationen und Anmeldungen sind in der Verwaltung der Musikschule unter 04401 707 619 0 erhältlich.

www.musikschule-wesermarsch.de

12.1.2016 11:08