Riesenerfolg für den Lemwerderaner Chor „d’aChor“

Am 2. April konzertierte der Musikschul-Chor „d’aChor“ aus Lemwerder unter Leitung von Martin Will in der Begegnungsstätte, ein Heimspiel war es sicherlich. Darüber hinas war es jedoch der erste große Auftritt des vor kurzer Zeit gegründeten Damen-Chores, der spontan zu einem großen Erfolg wurde. Das Publikum war an dieser Veranstaltung hochgradig interessiert, so dass der Begu-Lemwerder mit rd. 200 Zuhörern voll ausgelastet war. Sowohl unser Chor selbst als auch der befreundete Gast-Chor „Quer Beat“ wussten diese besondere Atmosphäre und dieses spezielle Ambiente zu schätzen.

Zu guter Letzt gab es nur zufriedene Gesichter, die dann verdientermaßen auf einer Aftershowparty ihren Erfolg gebührend feiern durften.

6.4.2017 11:07