Unser Team

Die Musikschule Wesermarsch deckt einen großen Einzugsbereich ab. Dies bedeutet nicht nur ein regional breit gestreutes Unterrichtsangebot, sondern auch eine reisefreudige Lehrerschaft. Ein großer Teil wohnt in der Wesermarsch, nicht wenige aber kommen aus den umliegenden Städten und nehmen Woche für Woche weite Wege auf sich. Das muss an den netten Schülerinnen und Schülern liegen!

Damit die Lehrkräfte sich auf den Unterricht konzentrieren können, nimmt das Büroteam ihnen die organisatorische Arbeit ab: telefonieren, Räume organisieren, Stundenpläne erstellen, Finanzen regeln, Öffentlichkeitsarbeit leisten... und... und...

Dass wir als eingetragener Verein nicht ohne Vorstand auskommen, versteht sich von selbst. Der Betriebsrat aus den Reihen unserer Lehrkräfte achtet darauf, dass die Arbeitnehmer immer gerecht behandelt werden.

Die Lehrkräfte
Das Büroteam