Freie Plätze für das Fach Klarinette

Die Musikschule Wesermarsch hat freie Plätze im Fach „Klarinette“ für Interessierte aller Altersstufen anzubieten.

Holger Niemann, der dieses Holzblasinstrument unterricht, bevorzugt einen modernen Unterrichtstil, der neben klassischen Inhalten auch immer wieder Ausflüge in die Welt des Jazz, Rock und Pop zulässt. Auf dem Programm stehen das Erlernen der bläserischen Grundfunktionen und erste Erfahrungen im Vortragen einfacher Musikstücke.

Rhythmische Übungen gehören ebenso dazu, wie Grundkenntnisse der Instrumentalpflege und elementare Musiklehre. Natürlich sind auch Fort­geschrittene herzlich eingeladen, ihre Kenntnisse weiter zu vertiefen.

Der Unterricht findet immer montags im Gebäude der Musikschule in der Breiten Str. 51 in Brake statt.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter 04401 – 69 52 57.

23.8.2011 15:48