Brake: Freie Plätze im Fach Blockflöte

Brake: Freie Plätze im Fach Blockflöte

Die Musikschule Wesermarsch bietet freie Plätze im Fach Blockflöte an.  Interessierte können sich ab sofort anmelden. Der Unterricht findet in Brake statt.

Die Blockflöte ist ein vielseitiges Instrument, welches sich insbesondere bei Kindern großer Beliebtheit erfreut.

Um eine gute Tonqualität zu erzielen, werden zunächst Atem- und Grifftechniken trainiert. Rhythmische und musikalische Übungen schulen das Gehör und die Fingerfertigkeit. Das ausgesprochen preisgünstige Instrument ermöglicht damit einen hervorragenden Einstieg in die Musik. Es ist zudem ein Instrument, für welches es eine große Bandbreite an Konzertliteratur gibt. Neben dem Einstieg ist damit auch die Weiterführung bis hin zum Studium dieses Instruments möglich.

Unsere Lehrkraft Birgit Klostermann hat einen guten Zugang zu Kindern und begeistert mit einem lebendigen und altersgerechten Unterricht.

Bei Interesse oder Fragen steht das Verwaltungsteam der Musikschule Wesermarsch unter 04401 – 69 52 57 gern zur Verfügung.

29.8.2011 12:02  (geändert: 29.8.2011 12:06)