Elsfleth: Kinderchor „Singschnuuten“ sucht Verstärkung

Von Annelore Kolbohm und Marianne Vosteen

Singen macht Spaß, bringt gute Laune und lässt neue Freundschaften entstehen.

Die Singschnuuten und ihre Leiterin Annelore Kolbohm möchten interessierte Kinder im Alter von 5-9 Jahren herzlich einladen, am Chorgeschehen teilzunehmen.

Die Entwicklung gesangstechnischer und musikalischer Fähigkeiten gehört ebenso zum Programm wie das Kennenlernen verschiedener Musikstile oder der Umgang mit einfachen Rhythmusinstrumenten. Musik- und Bewegungsspiele sorgen für Spaß und Abwechslung.

Annelore Kolbohm hat einen guten Zugang zu Kindern und begeistert mit einem lebendigen und altersgerechten Unterricht.

Die Chorproben finden immer mittwochs von 16:00 – 17:00 Uhr im Schulzentrum Elsfleth (Grüner Salon) statt.

Weitere Auskünfte und Anmeldungen bei der Musikschule Wesermarsch unter 04401 707 61 90.

30.8.2011 12:19  (geändert: 30.8.2011 12:20)