Weihnachtskonzert

Von Marianne Vosteen und Thomas Schröder

Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und der zweite Advent steht vor der Tür. Gemütliche Nachmittage mit stimmungsvoller Musik dürfen hierbei natürlich nicht fehlen.

Am 10. Dezember laden die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Wesermarsch zum alljährlichen Adventskonzert in die Agora des Gymnasiums Brake ein.

Zu hören sein wird unter anderem das Ensemble der Ovelgönner Mühle unter der Leitung von Roswitha Boysen, sowie Gesangs- und Instrumentalbeiträge auf Klavier, Gitarre, Block- und Querflöte.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich auf ein tolles und stimmungsvolles Konzert mit vielen Zuschauern.

Im Anschluss an das Konzert besteht die Möglichkeit zum Gespräch mit anwesenden Lehrkräften.

Die Veranstaltung wird moderiert von Ulrich Ziegeler.

Beginn ist um 16:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Spenden für die Musikschule sind jedoch willkommen.

www.musikschule-wesermarsch.de

8.12.2011 07:50