Oli Poppe Trio - CD Release Konzert "Tadgh's Trip"

Am 03.11.2012 gastiert das Oli Poppe Trio ab 20:00 Uhr im Braker Gymnasium. Dies ist das dritte von sieben Konzerten anlässlich der Veröffentlichung ihrer CD „Tadgh`s Trip“, die deutschlandweit Beachtung finden werden. Das Oli Poppe Trio präsentiert Jazz der lyrisch swingend ein breites Publikum begeistern wird. Überraschend ist die Leichtigkeit, in welcher die Stücke erstrahlen, als hätte man sie nie anders gekannt. Dabei werden nichtsdestotrotz fast unmerklich alte Hörgewohnheiten auf unwiderstehliche Art aufgebrochen.

Die Besetzung des Trios ist ein hochkarätiges, gut aufeinander eingespieltes Team von Bremer Musikern. Oli Poppe überzeugt durch kraftvolles und zugleich filigranes Spiel auf dem Klavier. Am Schlagzeug wird Ralf Jackowski, der bereits mit Bill Ramsey, Angelika Milster und Michael Sagmeister musiziert hat, zu hören sein. Der junge Bassist Michael Gudenkauf, dreimaliger Gewinner des niedersächsischen Jazzpreises „Winning Jazz“, rundet dieses Trio ab.

Für Freunde der Jazzmusik ist dieses Konzert, welches mit Unterstützung der Musikschule Wesermarsch veranstaltet wird, ein besonderes Event im Jahr 2012.

Karten können unter 04401 707 61 90 bei der Musikschule Wesermarsch vorbestellt werden.

Der Eintritt beträgt EUR 10,00.

mail [~ät~] musikschule-wesermarsch.de

11.10.2012 08:22