Orchester-Workshop

Unser neues Ensemble – Arbeitstitel: „Freies Orchester Brake“ (FOB) – hat unter Leitung von Thomas Schröder am 18. und 19.01. einen Orchesterworkshop in der Pestalozzi-Schule in Brake absolviert. Insgesamt 4 Werke aus Klassik, Rock und Pop konnten vorbereitet werden. Das Ensemble arbeitet jetzt auf seinen ersten Auftritt auf einem der kommenden Konzerte der Musikschule Wesermarsch hin. Die Besonderheit an dieser Gruppe sind die buntgemixten Klangfarben, die diese kunterbunt gemischte Truppe aufweist.

Weitere Musikerinnen und Musiker werden jetzt gesucht und sind herzlich eingeladen, den Proben am Donnerstag ab 18:45 Uhr – 19:45 Uhr in der Pestalozzi-Schule in Brake beizuwohnen. Jedes Instrument kann mitmachen. Die instrumentalen Kenntnisse sollten das Mittelstufen- Niveau erreicht haben. Notenkenntnisse sind Voraussetzung. Für Schülerinnen und Schüler der Musikschule Wesermarsch ist die Teilnahme kostenlos.

24.1.2014 14:26