Vokalensemble „Die Schreihälse“ sucht Nachwuchs

Unter Leitung des Musikers Holger Gerdes probt seit vielen Jahren das Vokalensemble „Die Schreihälse“ montags im Musikraum der Außenstelle des Gymnasiums in der Kirchenstraße. Jugendliche haben hier die Möglichkeit, ihre Songs zu singen und erhalten wertvolle Tipps von dem Coach, wie sie sich gesanglich stetig verbessern können. Im Mittelpunkt stehen sowohl der Ensemblegesang als auch diverse Solodarbietungen. Jedes Mitglied kann seine Wünsche äußern, jedes Mitglied kann auch individuell gefördert werden und erhält durch Herrn Gerdes die Plattform, sich mit seiner Persönlichkeit und mit seinem Gesang ein deutliches Persönlichkeitsprofil herauszuarbeiten.

Ab sofort können neue Teilnehmer und Interessierte unter den nachfolgenden Verbindungen Kontakt zu der Musikschule aufnehmen. Die Einteilung erfolgt zügig, das Angebot ist mit 8,00 EUR monatlich äußerst kostengünstig gestaltet.

mail [ät] musikschule-wesermarsch.de

20.2.2014 00:35  (geändert: 3.3.2015 20:34)