"Vielfalt durch Musik" - Auf dem Weg zu einer inklusiven Musikschule

Von Thomas Schröder

In seiner aktuellen Pressemitteilung vom 05.03.2014 weist der Landesverband niedersächsischer Musikschulen auf seinen aktuellen Fachtag "Vielfalt durch Musik" hin. Dieser Fachtag ist offen für Lehrkräfte von Musikschulen und allgemein bildenden Schulen, Studierende und Erzieherinnen und Erziehern.

Liebe Freunde der Musik! Es ist Kennzeichen einer guten gesellschaftsnah orientieren Einrichtung, auf soziale Entwicklungen zu reagieren. Der LVdM Niedersachsen weist uns auf diese Entwicklungen hin und hilft uns bei den Bemühungen, unsere Themenschwerpunkte immer wieder neu zu fokussieren. Ich nenne dies eine gute Verbandsarbeit und lege hiermit allen Interessierten diesen Fachtag ans Herz.

Auf unserer Facebook-Seite ist unter folgendem Link die Pressemitteilung veröffentlicht: https://www.facebook.com/...




7.3.2014 09:37  (geändert: 7.3.2014 09:38)