Oldenburger Musikfestival on Tour 2013

Das Oldenburger Kindermusikfestival on Tour gastierte am 31.10.2013 im Centraltheater in Brake.

Für die Musikschule Wesermarsch war Dozentin Johanne Eisenberg dabei. Sie leitet die Musik-AG der Grundschule Kirchhammelwarden und begab sich mit diesen jungen Nachwuchskünstlern auf die Bühne des Centraltheaters.

Wir danken allen Beteiligten und allen Organisatoren, die dieses Event möglich gemacht haben. Besonders danken wir Johanne Eisenberg, die ihre Gruppe auf dieses Event exzellent vorbereitet hatte.

Der untenstehende Link verweist auf unsere Facebook-Seite, auf welcher sich ein zusammenfassendes Video vom Oldenburger Kindermusikfestival on Tour befindet. Hier allerdings mit Beiträgen aus Bremerhaven und Delmenhorst.

Oldenburger Kindermusikfestival on Tour

10.3.2014 10:43  (geändert: 10.3.2014 10:46)