Brake: Freie Plätze in den Fächern Keyboard und Akkordeon

Die Musikschule hat freie Plätze in den Fächern Keyboard und Akkordeon anzubieten. Der Unterricht findet in Großenmeer statt und wird erteilt von Ingrid Kubicki.

Aufgrund seines breiten Klangspektrums bietet das Keyboard eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, die von Jazz-, Rock- und Popmusik bis hin zur klassischen Literatur reichen. Vermittelt werden sowohl spieltechnische als auch musikalische Grundlagen und Fähigkeiten. Der Unterricht ist ab einem Alter von 6 Jahren möglich.

Das Akkordeon ist ein gleichermaßen bekanntes wie beliebtes Volksinstrument. Es kann sowohl im solistischen, als auch im kammermusikalischen Bereich eingesetzt werden, ebenso erfreut es sich in Orchestern großer Beliebtheit. Ein besonderer Focus beim Erlernen dieses Instruments liegt in der Koordination und Tongestaltung. Empfohlen wird die Aufnahme des Unterrichts ab einem Alter von acht Jahren. Ein frü¬herer Beginn ist bei günstigen Voraussetzungen möglich.

Der Unterricht ist einzeln oder in Kleingruppen möglich.

Nähere Informationen erteilt die Verwaltung der Musikschule Wesermarsch unter 04401 707 619 9.

29.1.2015 10:46