Musikschule Wesermarsch
Musikschule Wesermarsch
Landesverband Niedersächsischer Musikschulen Verband deutscher Musikschulen

<< Themenliste

Gartenmarkt in Elsfleth - die Fotos

Von Thomas Schröder

Das Mühlenensemble der Einrichtung "Ovelgönner Mühle" spielte am Sonntag, den 10. 05.2015 auf dem Gartenmarkt im Heye-Park in Elsfleth. Das Ensemble war unter seiner neuen Leiterin Beate Hermenau gut aufgelegt und präsentiere einem breiten Publikum klassische und volkloristische Klänge.

Die Kollegin Annelore Kolbohm, die wesentlich für die Musikschulkooperation mit den Gartenmarktveranstaltern verantwortlich zeichnet, hat einige Fotos von diesem Ereignis gemacht, die ich auf unserer Facebookseite veröffentlicht habe und die ich niemandem vorenthalten möchte.


Folgen Sie dem Link:
https://www.facebook.com/113747082011172/photos/pcb.921224294596776...


18.5.2015 11:26

Druckversion