Vorstellung Fabrice Klostermann

Von Fabrice Klostermann

Mein Name ist Fabrice Klostermann, ich bin 18 Jahre alt und wohne bei meinen Eltern in Brake im Zedernring 106. Ich habe zwei Geschwister (Bruder, 24 und Schwester, 27) die jedoch bereits ausgezogen sind. Zurzeit besuche ich die Berufsbildungsschule in Nordenham in der ich nach 2 Jahren Aufenthalt mein Fachabitur absolviert habe. Zu 2 Tagen Schule gehört ein beiläufiges Praktikum was 3 Tage in der Woche beansprucht. Dieses Praktikum absolviere ich hier, in der Musikschule Wesermarsch. Eingesetzt werde ich in wirtschaftlichen und kaufmännischen Bereichen, also z.B. im Büro, oder im Bereich der Buchführung. Zu meinen Hobbys zählen Tanzen, Schlagzeug, Fußball und mit Freunden am PC spielen. Unter anderem habe ich Schlagzeug spielen an der Musikschule Wesermarsch unter der Leitung von Marc Prietzel gelernt. Außerdem startet bald ein Bandprojekt, was Voraussichtlich von Ulli Ziegeler geleitet werden wird, in dem ich Schlagzeug spielen werde.

14.9.2015 16:05  (geändert: 15.9.2015 09:55)