d'aChor

Von Martin Will

Die Sängerinnen des Anfang 2016 von der Musikschule Wesermarsch neu gegründeten Damen-Chores d’aChor sind sich einig: Singen gehört zu den schönsten Hobbys - vor allem dann, wenn man es mit Gleichgesinnten teilen kann.

Zu diesem Zweck erweitert der Chor unter der Leitung von Martin Will seinen regulären Probenabend am Montag, den 18. April 2016, im Saal der BEGU-lemwerder, Edenbütteler Straße 5, zu einem ca. dreistündigen Chor-Workshop, der bereits um 18:00 Uhr beginnt. Vor allem interessierte neue Sängerinnen sollten sich angesprochen fühlen, denn der Chor baut sich gerade ein neues Repertoire auf. Gesungen werden englisch- und deutschsprachige Stücke aus den Bereichen Pop, Musical, Gospel und Folk.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos und verpflichtet zu nichts, besondere Vorkenntnisse werden nicht erwartet. Nach der Probenarbeit lädt der Chor noch zu einem kleinen Imbiss in geselliger Runde ein.

Rückfragen werden unter Tel. 0421-671292 bzw. per Mail an Will.Martin [ät] freenet.de oder unter den bekannten Kontaktdaten der Musikschule Wesermarsch beantwortet.

mail [ät] musikschule-wesermarsch.de

6.4.2016 09:19