Block- und Querflötenunterricht in Elsfleth

Der Unterricht findet am Mittwoch in der Oberschule Elsfleth statt. Nachmittags öffnen sich dort die Pforten und man kann diese Blasinstrumente unter Leitung der erfahrenen Instrumentalpädagogin Melina Gerdes kennenlernen und vertiefen.

Melina Gerdes freut sich darauf, viele neue Talente für Ihre Instrumente begeistern zu können.

Auf dem Programm stehen das Erlernen der bläserischen Grundfunktionen und erste Erfahrungen im Vortragen einfacher Musikstücke.
Rhythmische Übungen gehören ebenso dazu, wie die Grundkenntnisse der Instrumentalpflege und elementare Musiklehre.

Nähere Informationen erhalten Sie beim Team der Musikschule unter der Telefonnummer 04401 70761 90.

Sie können sich auch über die Homepage der Musikschule oder per E-Mail über dieses Angebot informieren lassen.

www.musikschule-wesermarsch.de
mail [ät] musikschule-wesermarsch.de