Neue Lehrkraft in Brake

Für die Fächer Horn, Klavier, Blockflöte und Musikalische Früherziehung konnte die Musikschule eine neue Kraft gewinnen. Das Horn, eines der interessantesten Blasinstrumente, ist das Hauptfachinstrument von Frau Wurm. Hier gibt es wesermarschweit kaum Schüler, obwohl es nur wenige Instrumente gibt, die einen solch weichen ausgewogenen Klang vorweisen können. Nicht umsonst wird das Horn als die „Seele des Orchesters“ bezeichnet. Evelyne Wurm, die in Leipzig studierte, würde sich demnach besonders über den ein oder anderen Hornschüler freuen.

Doch auch die Fächer Klavier, Blockflöte und Musikalische Früherziehung unterrichtet sie mit großem Engagement und Kompetenz. Ab sofort ist es möglich, Unterricht bei ihr zu nehmen. Sowohl der Gruppen- als auch der Einzelunterricht sind hierbei möglich. Frau Wurm unterrichtet am Freitag im KoBi-Gebäude, Bürgermeister-Müller-Str. 35 in Brake. Informationen bekommt man natürlich beim Team der Musikschule unter 04401 707 619 0!

15.8.2017 09:54