Instrumentalunterricht in Nordenham

Instrumentalunterricht in Nordenham
Lutz Bröcker unterrichtet Gitarre und Keyboard

Lutz Bröcker ist eine sehr vielseitige Lehrkraft und arbeitet für die Musikschule Wesermarsch seit vielen Jahren im Norden unseres Landkreises. Einer seiner wichtigsten Unterrichtsorte ist Nordenham. Hier bietet er sowohl Kooperationsprojekte mit Schulen an als auch instrumentalen Einzel- und Gruppenunterricht. Von seinen Schülerinnen und Schülern wird er sehr geschätzt, besonders seine ruhige, ausgeglichene und pädagogisch ausgewogene Art kommen sehr gut an.

Lutz Bröcker hat jetzt freie Plätze in Nordenham für die Fächer Gitarre und Keyboard. Er würde sich freuen, neue Schüler in seinem Unterricht begrüßen zu dürfen. Dieser findet am Dienstag- oder Mittwoch- Nachmittag in Nordenham statt.

Interessierte können sich ab sofort unter der Telefonnummer 04401 707 619 0 beim Team der Musikschule melden. Informationen sind ebenfalls erhältlich auf der Homepage der Musikschule und der dazugehörigen Facebook-Seite.

mail [ät] musikschule-wesermarsch.de
www.musikschule-wesermarsch.de