Die Vielfalt der Saiteninstrumente

Wenzel Norzel arbeitet seit geraumer Zeit an der Musikschule Wesermarsch. Was Saiteninstrumente angeht, ist er ein wahrer Kenner und Könner, der unterschiedlichste Instrumente diesen Typs in Brake anbieten kann.

Bereist man die historische Musik, stößt man auf die Laute, ein Instrument, das sich in der Zeit der Renaissance und davor und auch danach sehr großer Beliebtheit erfreute. Schaut man ein wenig weiter, wird schließlich die Konzertgitarre zum Instrument klassischer aber auch traditioneller Musik. Doch Wenzel Norzel bietet auch die Fächer E-Bass und E-Gitarre in Brake an und kann damit sowohl Jazz-, Pop- und Rockmusik mit großer Leichtigkeit vermitteln. Eine musikalische Vorbildung ist für den Unterricht an der Musikschule Wesermarsch nicht notwendig. Alle Altersklassen sind gern gesehen, sofern die physiologischen Voraussetzungen zum Spiel der Instrumente gegeben sind. Wir beraten natürlich gern.

Der Unterricht findet am Dienstag-Nachmittag in der Musikschule Wesermarsch, im KoBi-Gebäude, Bürgermeister-Müller-Straße 35 in Brake statt. Der Dozent würde sich freuen, viele neue Schüler unterrichten zu dürfen und gemeinsam mit ihnen die Freude an der Musik zu teilen.

Weitere Informationen erteilt das Team der Musikschule unter der Telefonnummer 04401 707 619 0.

www.musikschule-wesermarsch.de

12.9.2018 10:18