Drum-Coaching in Brake

Nachdem erste Anfänge gelegt wurden und jeder kann sich sicher sein, dass man an der Musikschule stets auf Null beginnen kann, stehen verschiedene Grooves im Mittelpunkt des Coachings. Das Drum-Set ist ein Instrument, das viel Koordination vom Musiker verlangt. Schließlich geht es darum, alle vier Gliedmaßen, beide Hände und beide Füße, auf einander abgestimmt einzusetzen. Es ist also gut, wenn ein fließendes Etwas entsteht, bei dem der Musiker nicht mehr darüber nachdenkt, was wann passieren muss sondern sich einfach in die Welle legt – ein schönes Ziel und sicherlich über die Musik hinaus eine Kernkompetenz.

Wer Interesse hat, kann sich an das Team der Musikschule wenden und wird freundlich über die Möglichkeiten beraten: 04401 707 619 0

Wer sich unverbindlich online anmelden möchte, kann die über den nachfolgenden Link tun.

www.musikschule-wesermarsch.de

11.9.2023 09:24