Neue Schnupperkurse für Block- und Querflöte

Musikschul-Dozentin Birgit Klostermann, die in den Räumen unseres Kooperationspartners, dem Gymnasium Nordenham diese Schnupperkurse anbietet, freut sich auf viele neue Schüler. Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene können sich bequem und kostengünstig in der Gruppe über die Flöten-Familie informieren und bekommen erste Grundlagen zum Musizieren vermittelt. Ein Kurs erstreckt sich über den Zeitraum von 3 Monaten.

Jeder Schüler bekommt kostenlos die Musikschul-App zur Verfügung gestellt. Damit ist eine exzellente Kommunikation zur Musikschule und zur Lehrkraft gegeben.

Interessierte Menschen können sich gern an das Team der Musikschule, Tel.: 04401 707 619 0 wenden. Wer sich unverbindlich aber direkt und online vormerken lassen will, braucht lediglich den nachfolgenden Link dazu:

14.9.2023 10:25