Musikschule Wesermarsch
Musikschule Wesermarsch
Landesverband Niedersächsischer Musikschulen Verband deutscher Musikschulen

Neuigkeiten



Seiten:   <<  1 .. 10 .. 15 .. 19 | 20  

19.5.2011 18:33   von Thomas Schröder   

Eschhofschule - Verlängerung der Zusammenarbeit

Die bestehende Zusammenarbeit zwischen der Eschhofschule Lemwerder und der Musikschule Wesemarsch e. V. wird verlängert. Dies wurde am 19.05.2011 zwischen den Vertretern der Eschhofschule und der Musikschule vereinbart. >>>

18.5.2011 20:46   von Thomas Schröder   

Pressekonferenz: Neues Design

18.05.2011 auf einer Pressekonferenz wurde das neue Design der Musikschule Wesermarsch vorgestellt >>>

14.4.2011 21:56   von Tim Gelewski   

Multitalent gibt künftig den Ton an

Sandro de Brito Soares übernimmt die Leitung des Chores an der Braker Musikschule. Schon in jungen Jahren hat der 20-Jährige bei vielen musikalischen Projekten mitgewirkt. Sein liebstes Instrument ist die Posaune. >>>

Seiten:   <<  1 .. 10 .. 15 .. 19 | 20